Welt

Frau beißt Mann beim Sex den Hoden komplett ab

Heute Redaktion
Teilen
"Es war ein Versehen!"
"Es war ein Versehen!"
Bild: iStock

Am zweiten Weihnachtstag kuschelte ein Ehepaar aus Taiwan wohl zu intensiv miteinander. Beim Liebesspiel wurde die Frau offenbar zu rabiat und biss ihrem Mann einfach die "Juwelen" ab

Als die Ersthelfer beim Haus des Paares ankamen, wartete der 51-Jährige bereits vor der Tür. Im Bademantel erwartete er die Rettungskräfte, in der Hand eine Schüssel mit seinem abgekauten Hoden darin.

Die Frau stand hinter ihm und rief immer wieder: "Es war ein Versehen!", berichtet die "AppleDaily" aus Taiwan. Laut eigenen Angaben, hätte sie in einer "Woge der Erregung" zugebissen.

Hodensack - ohne Hoden

Der 51-Jährige wurde sofort in das nächste Spital gebracht. Laut lokalen Medien, musste bis in die frühen Morgenstunden operiert werden. Der Hodensack konnte angenäht werden, der Hoden selbst jedoch nicht mehr.

Der Chirurg meinte gegenüber "AppleDaily": "Wir hatten Angst, dass der Mann seine Zeugungsfähigkeit im Falle einer Infektion vollends verlieren könnte." Glücklicherweise besitzt der Mann bereits zwei Kinder, weshalb er das wohl irgendwie noch verkraften könnte. (slo)