Tegan-Leigh Grey, die während ihres Studiums als Barista arbeitete, befand sich in einer komplizierten finanziellen Situation, weshalb sie sich entschloss, ein Konto auf der beliebten Plattform zu eröffnen.
Die junge Frau bietet aber nicht nur Inhalte für Erwachsene an, sondern auch einen Service, bei dem sie die Penisse von Männern bewertet.
Für diesen Service berechnet sie 12 Dollar für eine schriftliche Bewertung, 15 Dollar für eine Audiobewertung und 20 Dollar für eine Oben-Ohne-Bewertung.
"Heute bewerte ich die Penis-Fotos von Männern auf der Grundlage mehrerer Faktoren, einschließlich des Penis selbst und der Ästhetik des Fotos", erklärt Tegan-Leigh Grey gegenüber "Insider".
Außerdem sagt sie: "Ich mag es, Bewertungen abzugeben, und ich gebe auch gerne Details an. Die Bewertungen machen Spaß, weil jeder Penis anders ist und es für jeden etwas gibt."
Und Tegan-Leigh Grey hat offenbar eine Geschäftslücke auf der Erotik-Plattform gefunden, denn das Geschäft brummt. Laut ihren Aussagen verdient sie mit ihren Bewertungen nämlich stolze 2.000 Dollar – also rund 2.000 Euro – im Monat.