Österreich

Frau biss aus Wut die Tochter ihrer Freundin

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:25

Schreckliches Ende eines Streits zweier Frauen in Wr. Neustadt (NÖ): Jasmin D. (23) schlug auf das Kind ihrer Freundin Pamela H. (22) ein und biss es in den Rücken. Die kleine Larissa (2) musste im Spital behandelt werden - die Täterin wurde angezeigt.

Schreckliches Ende eines Streits zweier Frauen in Wr. Neustadt (NÖ): Jasmin D. (23) schlug auf das Kind ihrer Freundin Pamela H. (22) ein und biss es in den Rücken. Die kleine Larissa (2) musste im Spital behandelt werden – die Täterin wurde angezeigt.

Dieser Streit in einem Wiener Neustädter Mehrparteienhaus wurde buchstäblich auf dem Rücken des Kindes ausgetragen. Trauriges Opfer: Die kleine Larissa (2) – sie wurde von Mamas Kontrahentin geschlagen und gebissen.

Und so kam es zur feigen Attacke: Ein Streit um einen Parkplatz in der Wöllersdorfer Straße war eskaliert. Mehrmals schon waren sich die früheren Freundinnen Pamela H. (22) und Jasmin D. (23) wegen dem Stellplatz in den Haaren gelegen. Montag kam es dann zum Eklat. Larissas Mama: "Nur zwei Minuten stand unser Auto vor dem Haus. Aber das war Jasmin wohl zu lange." Denn die Südländerin geriet in Rage und lief Amok: Blind vor Wut rannte sie zum wehrlosen Kleinkind, überschütte Larissa mit Wasser, schlug und biss die Kleine in den Rücken. Das Mädchen kam zu Sturz und prallte auf die harten Stiegen. Die Folge: eine Gehirnerschütterung.

Mama Pamela H. rief sofort die Polizei. Larissa musste mit Prellungen, Blutergüssen und einer Kopfverletzung ins Spital. "Ich kann mir nicht erklären, was mit Jasmin los war. Dass sie mein Kind attackiert, hätte ich nie für möglich gehalten", so die entsetzte Pamela H. im Gespräch mit Heute.

Jetzt E-Paper lesen