Welt

Frau erkennt an Pickel, dass ihr Mann Affäre hat

Heute Redaktion
Teilen
Akne auf dem Rücken eines jungen Mannes. Symbolfoto.
Akne auf dem Rücken eines jungen Mannes. Symbolfoto.
Bild: iStock

Seit zwei Jahren war das Paar aus der Stadt Erzincan im Osten der Türkei glücklich verheiratet – zumindest glaubte das die Ehefrau. Denn hinter ihrem Rücken hatte ihr Mann eine Affäre.

Doch der umtriebige Gatte hatte nicht mit dem besonderen Spürsinn seiner Angetrauten gerechnet. Denn als er sich beim Umziehen den Oberkörper frei machte, erhaschte seine Frau einen Blick auf seinen Rücken und entdeckte dort ein Detail, das sie misstrauisch machte.

Die Pickel auf seinem Rücken waren bereits ausgedrückt worden, wie der Anwalt der gehörnten Ehefrau, Tolga Aydemir (37), laut "Metro" erzählt. Normalerweise sei es ihre Aufgabe gewesen, sich um die Akne ihres Gatten zu kümmern. Als sie keine Mitesser entdecken konnte, wusste sie, dass ein Fremder schon Hand angelegt hatte.

Als sie ihren Mann auf die Wimmerl ansprach, wich dieser nur aus und versuchte schnell das Thema zu wechseln. Anstatt nachzubohren, entschloss sich die Frau selbst dem Fall auf den Grund zu gehen.

Auf dem Smartphone ihres Mannes wurde sie fündig – im Messenger "WhatsApp" entdeckte sie einen sündigen Chatverlauf in welchem ironischerweise sogar das Pickel-Problem angesprochen wurde. Denn auch ihr Gatte hatte bereits den Verdacht, dass sein Treiben wegen der ausgedrückten Mitesser aufgeflogen war und offenbar seine Sorgen mit seiner Affäre geteilt.

Anwalt Tolga Aydemir wollte der Frau ihre Vorwürfe anfangs gar nicht abkaufen – bis sie ihm diese WhatsApp-Konversation vorlegte. "Ich habe schon einige Scheidungsfälle gesehen, doch das ist das erste Mal, dass ich sowas erlebe", erklärt der Anwalt und findet: "Selbst Sherlock Holmes war nur ein kleines bisschen schlauer, als diese Frau."

Die Bilder des Tages

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;