Fussball

Frau erwischt Ex-Real-Star beim Sex mit bester Freundin

Liebes-Drama beim Sport-Traumpaar Fernando Gago und Gisela Dulko. Die 36-Jährige hat ihren Gatten beim Betrügen erwischt – mit ihrer besten Freundin.

Sebastian Klein
Teilen
Gisela Dulko und ihr Mann Fernando Gago.
Gisela Dulko und ihr Mann Fernando Gago.
Instagram

Rosenkrieg bei den ehemaligen Sport-Stars! Gisela Dulko war Tennis-Profi (ehemalige Nummer 26 der Welt), Fernando Gago Profi-Fußballer bei Real Madrid. Zusammen galten sie seit 2011 als Traum-Ehepaar, haben drei gemeinsame Kinder: Mateo (8), Antonella (6) und Daniele (3).

Jetzt die große Enttäuschung: Wie argentinische Medien berichten, erwischte Dulko ihren Gatten in flagranti. Es kommt noch schlimmer. Er habe Sex mit ihrer besten Freundin gehabt, schreibt etwa Journalistin Cinthia Fernandez.

Ihre Enthüllung: Sie hat sie im eigenen Haus, im eigenen Bett entdeckt. Sie hat die Tür geöffnet und dort war Fernando Gago mit diesem Mädchen. Sie hat sie beim Sex erwischt."

Gago und Dulko waren zusammen bei der Hochzeit von Lionel Messi und Antonela Rocuzzo. Sie sind das Paar in der Mitte. Links Ever Banega mit seiner Ehefrau, rechts Angel Di Maria mit Gattin.
Gago und Dulko waren zusammen bei der Hochzeit von Lionel Messi und Antonela Rocuzzo. Sie sind das Paar in der Mitte. Links Ever Banega mit seiner Ehefrau, rechts Angel Di Maria mit Gattin.
imago images

Jetzt will die Betrogene die Scheidung einreichen. Der Ehebruch an sich wiegt schwer, die Umstände machen ihn für sie allerdings noch schlimmer. Die Familien waren bis zum Vorfall eng befreundet.

Gago stand zwischen 2007 und 2011 für Real Madrid. Beim "Weißen Ballett" sammelte er im Mittelfeld 121 Einsätze. Seine weiteren Klubs: Valencia, AS Roma, Boca Juniors und Velez Sarsfield.

Außerdem gewann er 2008 gemeinsam mit Lionel Messi im argentinischen Nationalteam Olympia-Gold in Peking. 2014 war er mit dabei, als Argentinien das WM-Finale gegen Deutschland in der Verlängerung verlor. Nach seinem Rücktritt versucht er sich seit heuer als Trainer, wurde in seiner Heimat von Erstligist Aldovisi als Trainer engagiert, allerdings nach sechs Pleiten in Folge rasch gefeuert.

1/29
Gehe zur Galerie
    David Alaba wechselte im Sommer 2021 von den Bayern zu Real. Seine erste "königliche" Saison in Bildern.
    David Alaba wechselte im Sommer 2021 von den Bayern zu Real. Seine erste "königliche" Saison in Bildern.
    Imago
    Mehr zum Thema