Ischgl

Frau fand Unterkunft nicht, ging auf Polizistin los

Auf Grund einer starken Alkoholisierung fand eine Frau (36) ihre eigenen Vier Wände nicht mehr. Dann wurde sie auch noch gegenüber der Polizei rabiat.

Michael Rauhofer-Redl
Frau fand Unterkunft nicht, ging auf Polizistin los
Polizeieinsatz in Tirol. (Symbolbild)
Getty Images

In der Nacht auf Montag – laut Angaben der LPD Tirol war es 1.50 Uhr – wurde eine Streife der Polizeiinspektion Ischgl zu einer stark alkoholisierten Frau am Florianplatz gerufen, weil die Frau offenbar ihre Unterkunft nicht mehr fand.

Plötzlich wurde Frau rabiat

Als die Polizisten die Identität der Frau feststellen wollten, trat die Frau, eine 36-jährige Ungarin, gegen das Knie einer Polizistin und verletzte sie dadurch unbestimmten Grades. Die Ungarin wurde festgenommen. Im Zuge der Durchsuchung verletzte die Ungarin noch eine weitere Polizistin. Es folgt eine Anzeige wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt an die Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    mrr
    Akt.