Community

Frau findet Ehering mit Gravur und sucht nun Besitzerin

Ein Ehering besiegelt den lebenslangen Schwur, der bei einer Hochzeit abgelegt wird und hat für die meisten Personen einen großen emotionalen Wert.

Rhea Schlager
Teilen
Die Finderin sucht nun die Besitzerin.
Die Finderin sucht nun die Besitzerin.
Leserreporter

"Ehering gefunden", schreibt "Heute"-Leserreporterin Michaela auf ihrer Facebook-Seite und hängt das Bild eines goldenen Ringes an, auf dessen Innenseite die Gravur "Günther" eingeprägt ist. "Ich habe einen Ehering am Mittwoch auf der Hernalser Hauptstraße gefunden und es wäre mir ein besonderes Anliegen, die Besitzerin zu finden", sagt die Leserin im Gespräch mit "Heute".

"Die Dame gehört schon eher zum älteren Eisen", meint sie weiter. In der Ringinnenseite befindet sich nämlich auch ein Datum, das Leserin Michaela nicht preisgeben möchte. "Ihr könnt euch sicher denken, wieso." Das richtige Datum soll nämlich genannt werden, damit er zurück zu seiner rechtmäßigen Besitzerin kommt.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

Mehr zum Thema