Frau findet Schnecken im abgepackten Bärlauch

Einen richtig ekligen Fund machte eine Leserin, als sie sich den für den Frühling typischen Bärlauch schmecken lassen wollte. Darin waren nämlich Schnecken mitabgepackt!
"Sie wollen es nicht glauben", beginnt "Heute"-Leserin Louis mit der Schilderung des Vorfalls. "Heute war ich einkaufen und habe mir auch eine Packung Bio Bärlauch gekauft." Soweit so gut, dachte sie sich wohl, doch als sie das gekaufte Kraut auspacken wollte, machte sie einen ekligen Fund.

"Ich bemerkte, dass etwas mit der Bärlauch-Packung nicht stimmte." Bei genauerem Hinschauen konnte Louis nämlich zwei Schnecken und noch weiteres Ungeziefer in den abgepackten Kräutern entdecken. "Das ist wohl wirklich Bio", witzelte sie, "aber auch gleichzeitig sehr schockierend."



Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!


CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityGesundheitEssen