Community

Frau füttert untergebenen Mann in Einkaufszentrum

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kuriose Szene in einem Einkaufszentrum in Wien-Landstraße: Eine Frau mit einem Pelzmantel hat einen vermeintlichen Hund an der Leine und füttert ihn.

In der BDSM-Szene wohl bekannt, im öffentlichen Raum eher ein seltener Anblick: Eine Person lässt sich von einer anderen beherrschen und unterwirft sich der sogenannten Domina. Dabei sind den sexuellen Fantasien kaum Grenzen gesetzt, vorausgesetzt alle Beteiligten sind mit dem Ausleben der speziellen sexuellen Neigung einverstanden.

Im Einkaufszentrum "Galleria" im 3. Wiener Bezirk spielten sich am Mittwoch kuriose Szenen ab. Ein Mann, der sich offenbar als Untergebener in ein Hundekostüm zwängte, wurde von seiner Domina an der Leine geführt. Die Frau im Pelzmantel fütterte ihren Unterworfenen mit Leckerlis. Begleitet wurden die beiden offenbar von einem Kamerateam. Es soll sich bei den Dreharbeiten laut Augenzeugen um eine Reportage eines TV-Senders handeln. Was genau dahinter steckte, bleibt allerdings noch ungewiss.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!