Kärnten

Mann droht mit Mord – Frau ruft die Polizei

Die Polizei wurde am Freitag zu einem Einsatz im Bezirk Völkermarkt gerufen. Ein 48-Jähriger hatte seiner Gattin (50) mit dem Tod gedroht. 

Andre Wilding
Teilen
Die Frau verständigte die Polizei.
Die Frau verständigte die Polizei.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Ein 48-jähriger alkoholisierter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt bedrohte am Freitag um 23.45 Uhr seine 50-jährige Ehegattin im gemeinsamen Wohnhaus mit dem Umbringen.

Frau mit Nerven am Ende

Die Frau wurde dadurch so in Furcht und Unruhe versetzt, dass sie die Polizei verständigte, die gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot aussprach.

Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt und der BH Völkermarkt zur Anzeige gebracht.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk