Österreich

Frau hat zwei Autounfälle innerhalb von 2 Stunden

Was für ein Pechstag für eine Frau in Wels-Lichtenegg. Sie kam nach einem Unfall ins Spital. Kurze Zeit später krachte es dann schon wieder.

Heute Redaktion
Teilen

Das Unglück nahm am Freitagvormittag seinen Lauf. Eine PKW-Lenkerin kollidierte im Kreuzungsbereich der Europastraße mit der Sengerstraße im Welser Stadtteil Lichtenegg mit ihrem Fahrzeug mit einem Kleintransporter.

Dabei verletzte sich die Frau, musste nach der Erstversorgung ins Spital gebracht werden, durfte aber rasch wieder nach Hause.

Mit einem Leihauto, das sie nach dem ersten Unfall bekommen hatte, war die Frau unterwegs. Im Bereich Wiener Straße und Salzburger Straße krachte es dann erneut.

Diesmal entstand zum Glück nur Sachschaden. Das Leihauto wurde im vorderen Bereich beschädigt, das Auto des Unfallgegners ebenfalls im vorderen Bereich.

Im starken Freitagsverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Salzburger Straße.

(rep)