Einsatz zu Neujahr

Frau hört Schüsse – Polizei riegelt Gebiet komplett ab

Die Tiroler Polizei rückte zu Neujahr zu einem Einsatz nach Innsbruck aus. Eine besorgte Frau hatte mehrere Schüsse gehört und den Notruf gewählt.
André Wilding
02.01.2024, 06:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine Anrainerin zeigte am Montag gegen 16.30 Uhr bei der Polizei an, dass sie Schüsse von einem Balkon in der Tschamlerstraße in Innsbruck gehört habe.

In der Folge wurde der dortige Bereich durch mehrere Polizeistreifen abgesperrt. Auch von der Polizei wurden weitere Schüsse wahrgenommen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Pistole, Armbrüste, Munition

Schließlich konnte unter Beteiligung der Cobra und der Schnellen Interventionsgruppe ein 37-jähriger Deutscher in einer Wohnung festgenommen werden. Die Waffe, eine Schreckschusspistole, sowie zwei Armbrüste und Munition wurden sichergestellt.

Gegen den 37-jährigen Mann wurde eine vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 02.01.2024, 12:10, 02.01.2024, 06:45