Welt

Frau in Fesseln klingelt Sturm und verschwindet

Aufnahmen aus einer Nachbarschaft in Texas sorgen für Unruhe: Nachts klingelt eine Frau in Handschellen Sturm, bevor sie spurlos verschwindet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Unbekannte klingelte gegen 3 Uhr morgens, in der Nachbarschaft von Sunrise Ranch, an fünf Türen in Montgomery, Texas. Die Überwachungskamera eines der Häuser hat die bis heute unbekannte Frau aufgenommen: Sie trägt ein T-Shirt, aber keine Schuhe. An ihrem linken Handgelenk hängt etwas herunter, das wie eine Handschelle aussieht.

"Sie hat sicher zwischen 20- und 30-mal geklingelt", berichtet eine Anwohnerin von dem frühen Freitagmorgen. "Doch als mein Ehemann nach draußen ging, sah er weit und breit niemanden mehr. Sie schien wie in Luft aufgelöst", sagt die Frau zu lokalen Medien.

Die Anwohner verständigten den Sheriff, der der Sache nachging. "Die Frau könnte Opfer eines Verbrechens geworden oder aber auch an krummen Machenschaften beteiligt sein", so der Polizei-Sprecher. "Antworten Sie, aber öffnen Sie die Türe nicht", riet Scott Spencer.

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr

Am Mittwochabend konnte die Unbekannte schließlich identifiziert werden. Die Hintergründe der nächtlichen Klingelaktion sind dramatisch, wie Spencer in seiner Stellungnahme schildert.

Nächtliches Todesdrama

Beamte der Wohlfahrt hatten die Polizei alarmiert, weil der Bewohner eines Appartements in Sunrise Ranch die Tür nicht öffnen würde und dieser in vorherigen Gesprächen suizidale Bemerkungen gemacht hätte.

Als die Polizisten schließlich die Wohnung gewaltsam öffneten, entdeckten sie die Leiche der 49-Jährigen. Er hatte offenbar mit einer Schusswaffe Selbstmord begangen.

Bei der panischen Frau in dem Video soll es sich um dessen 32 Jahre alte Lebensgefährtin handeln. Sie konnte in der Zwischenzeit ausgeforscht werden und befindet sich in Sicherheit, wie die Polizei mitteilt. Sie soll in den kommenden Tagen zu dem tragischen Ereignis einvernommen werden.

Die Bilder des Tages

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (gux)

    ;