Niederösterreich

Frau beim Ausparken von Pkw erfasst – schwer verletzt

Beim Ausparken auf einem Parkplatz entlang der Bundesstraße 1 erfasste eine 56-Jährige eine Seniorin mit dem Auto.

Erich Wessely
Teilen
Das Spital in St. Pölten
Das Spital in St. Pölten
Bild: Joachim Lielacher

In Loosdorf (Bezirk Melk) ist am Dienstag eine 82-Jährige von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Polizeiangaben zufolge war eine 56 Jahre alte Autolenkerin mit ihrem Wagen bei einem Ausparkmanöver mit der betagten Fußgängerin kollidiert.

Frau per Rettung ins Spital 

Die Pensionistin stürzte und blieb auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung wurde die Einheimische in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;