Wien

Frau kochte nichts– Mann (29) rastet in Wien völlig aus

Die Polizei rückte am Mittwoch zu einem Einsatz nach Wien-Penzing aus! Ein junger Mann hatte die Nerven verloren und seine Ehefrau bedroht.
André Wilding
05.01.2023, 11:21
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Weil seine Ehefrau nichts gekocht haben soll, soll ein 29-jähriger Türke am Mittwoch gegen 21.45 Uhr herumgeschrien und ihr gegenüber zunehmend aggressiv geworden sein.

Als die Frau ihm sagte, sie werde die Polizei verständigen, soll er sie mit dem Umbringen bedroht haben, berichtet die Wiener Polizei.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Polizisten der Polizeiinspektion Leyserstraße nahmen den 29-Jährigen vorläufig fest und sprachen gegen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. Der 29-Jährige bestreitet den Vorwurf.

Notrufnummern

Die Wiener Polizei ist Ansprechpartner für jedes Opfer von Gewalt und duldet keine Gewalt, gleichgültig in welcher Form. Der Polizei-Notruf 133 ist jederzeit für Personen, die Gewalt wahrnehmen oder von Gewalt betroffen sind, erreichbar.

Auch der 24-Stunden Frauennotruf (01/71719) und der Frauenhaus-Notruf des Vereins Wiener Frauenhäuser (05 77 22) sind rund um die Uhr besetzt.

Das Landeskriminalamt Wien, Kriminalprävention, bietet zusätzlich Beratungen unter der Hotline 0800/216346 an.

Weitere Storys