Kärnten

Frau kommt nach Hause und ruft sofort die Polizei

Eine 52-jährige Frau sperrte am Sonntag ihre Wohnung in Klagenfurt auf und konnte ihren Augen nicht trauen – ihr zu Hause war komplett verwüstet.

Andre Wilding
Die 52-Jährige verständigte die Polizei.
Die 52-Jährige verständigte die Polizei.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem 19. Oktober und dem 06. November, 18:45 Uhr, in die Wohnung einer 52 Jahre alten Ägypterin in Klagenfurt ein.

In der Wohnung wurden sämtliche Schränke durchwühlt und die Wohnung verwüstet. Gestohlen wurde Bargeld und Schmuck. Die Höhe des Schadens beträgt mehrere tausend Euro.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;