Kärnten

Frau kommt nach Hause und ruft sofort die Polizei

Eine 52-jährige Frau sperrte am Sonntag ihre Wohnung in Klagenfurt auf und konnte ihren Augen nicht trauen – ihr zu Hause war komplett verwüstet.

André Wilding
Die 52-Jährige verständigte die Polizei.
Die 52-Jährige verständigte die Polizei.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem 19. Oktober und dem 06. November, 18:45 Uhr, in die Wohnung einer 52 Jahre alten Ägypterin in Klagenfurt ein.

In der Wohnung wurden sämtliche Schränke durchwühlt und die Wohnung verwüstet. Gestohlen wurde Bargeld und Schmuck. Die Höhe des Schadens beträgt mehrere tausend Euro.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben.</strong> Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. <a data-li-document-ref="120084336" href="https://www.heute.at/s/krankenstand-unter-drei-tagen-soll-es-nicht-mehr-geben-120084336">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179"></a>
    19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben. Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. Die Details >>>
    Getty Images