Frau kracht mit Auto in Schaufenster von Geschäft

Der Pkw krachte in die Auslage. (Symbolfoto)
Der Pkw krachte in die Auslage. (Symbolfoto)Feuerwehr Stadt Hollabrunn
In Lustenau kam es am Donnerstag zu einem kuriosen Verkehrsunfall. Eine Lenkerin krachte mit ihrem Pkw in die Auslagenscheibe eines Geschäftes.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 10.10 Uhr in der Kaiser-Franz-Josef-Straße in Lustenau, Vorarlberg. Die Lenkerin wollte ihr Fahrzeug eigentlich vorwärts in eine Lücke vor dem Geschäft parken, überfuhr dann aber aus bisher noch ungeklärter Ursache den Parkplatz und krachte geradewegs in die vor ihr liegende Auslage. 

Durch die Wucht des Aufpralls brach die Schaufensterscheibe. Das Fahrzeug der Lenkerin sowie einige Einrichtungsgegenstände wurden durch den Unfall beschädigt. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden. Besser erging es der Verkäuferin. Sie war zum Unfallzeitpunkt alleine im Geschäft und blieb beim Vorfall unverletzt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
LustenauVerkehrsunfallStraßenverkehrPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen