Österreich

Frau krachte mit Auto gegen Marterl – sofort tot

Tragischer Verkehrsunfall heute bei Unterstinkenbrunn: Eine Lenkerin prallte gegen ein gemauertes Marterl. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

Heute Redaktion
Teilen
Für die 69-Jährige kam jede Hilfe zu spät, die Lenkerin starb noch an der Unfallstelle.
Für die 69-Jährige kam jede Hilfe zu spät, die Lenkerin starb noch an der Unfallstelle.
Bild: iStock (Symbol)

Eine 69-jährige Frau aus dem Bezirk Mistelbach lenkte heute, Dienstag, gegen 12.25 Uhr, einen Pkw auf der LH 20 aus Richtung Strondorf kommend in Richtung Unterstinkenbrunn.

Kurz vor dem Ortsgebiet von Unterstinkenbrunn kam sie aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Opel Corsa nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein gemauertes Marterl. Augustine Ö. (69) verstarb noch an der Unfallstelle. (wes)