Welt

Frau lag mehr als ein Jahr tot in Wohnung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Schreckliche Entdeckung: Vor mehr als einem Jahr verstarb eine 84-jährige Frau alleine in ihrer Kölner Wohnung - und erst jetzt wurde ihre skelettierte Leiche gefunden.

 

Eine Zeugin meldet sich bei der Polizei, weil sie die Frau seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. Über den Balkon musste sich die Feuerwehr Zugang zu dem Haus verschaffen. Dort fand man dann im Wohnzimmer eine bereits skelettierte Leiche. Man konnte nicht sofort feststellen, ob es sich um die Bewohnerin handelt.

Die Frau sei vor mehr als einem Jahr an einem natürlichen Tod gestorben. Den Nachbarn fiel es gar nicht auf, dass die 84-Jährige nicht mehr da war. Sie dachten, die Pensionistin wäre umgezogen. Doch auch die Tatsache, dass der Briefkasten der Frau bereits überging, schien niemanden zu kümmern.