Steiermark

Frau liegt am Boden: "Ich bin aus Fenster gestürzt"

Eine 47-Jährige stürzte am Mittwochabend aus dem Stock eines Mehrparteienhauses in Knittelfeld. Sie liegt mit schweren Verletzungen im Spital.

Andre Wilding
Die Polizei eilte der schwerverletzten Frau zu Hilfe.
Die Polizei eilte der schwerverletzten Frau zu Hilfe.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Polizisten trafen am Mittwoch gegen 21.00 Uhr bei einem Mehrparteienhaus in Knittelfeld im Bezirk Murtal ein, wo eine Frau aus einem Fenster im ersten Stock gestürzt sei.

Vor Ort nahmen die Polizisten die offensichtlich stark verletze Frau wahr und begannen bis zum Eintreffen der Rettung mit Erste Hilfe Maßnahmen.

Frau ansprechbar

Die 47-Jährige war zu diesem Zeitpunkt bei Bewusstsein und ansprechbar. Sie gab an, dass sie selbst aus dem Fenster gestürzt sei.

Die schwerverletzte Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV