Welt

Frau macht hinter ihrem Spiegel gruselige Entdeckung

Eine Frau spürte in ihrer Wohnung in New York ständig einen kalten Luftzug. Als sie hinter ihrem Spiegel nachsah, konnte sie ihren Augen kaum trauen.

Andre Wilding
Teilen
Samantha konnte nicht glauben, was sie hinter dem Spiegel fand.
Samantha konnte nicht glauben, was sie hinter dem Spiegel fand.
Glomex

Samantha Hartsoe wohnt in New York und hat in ihren eigenen vier Wänden einen mysteriösen Fund gemacht. Alles begann mit einem kalten Luftzug in ihrem Badezimmer.

Egal wie sehr sie die Heizung aufdrehte, ständig wehte ihr eine leichte Brise entgegen. Die 26-Jährige geht dem Rätsel daraufhin auf die Spur, wie sie in einer millionenfach geklickten TikTok-Reihe dokumentiert.

Die junge Frau ist sich nämlich sicher, dass die kalte Luft vom Spiegel kommen muss. Und ein Blick dahinter offenbart etwas völlig Unerwartetes: Hinter dem Spiegel verbirgt sich ein geheimer Zugang!

"Mein Vermieter wird lustigen Anruf kriegen"

Ausgerüstet mit einem Hammer, einer Maske und einer Taschenlampe wagt sich die 26-Jährige auf die andere Seite. Auf ihrer Erkundungstour entdeckt sie ein unbewohntes Appartment.

Doch außer einem Karton, ein paar Müllsäcken und einem Teppich ist die Wohnung völlig leer. "Ich hab es überlebt", sagt Samantha nach ihrem kleinen Abenteuer. "Mein Vermieter wird morgen einen lustigen Anruf kriegen", scherzt sie. Die Wand hinter dem Spiegel soll nun zugemauert werden.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema