Love

Frau merkt nach 300 Tagen, dass ihr Mann eine Frau ist

Das dürfte eine unerwartete Überraschung gewesen sein. Nach zehn Monaten Ehe erfuhr eine Frau das wahre Geschlecht ihres Partners. 

20 Minuten
Teilen
Für Nur Aini muss die Enttäuschung wohl groß gewesen sein, als sie entdeckte, dass ihr "Ehemann" Ahnaf Arrafif (rechts) eigentlich kein Mann ist.
Für Nur Aini muss die Enttäuschung wohl groß gewesen sein, als sie entdeckte, dass ihr "Ehemann" Ahnaf Arrafif (rechts) eigentlich kein Mann ist.
Screenshot Tribun Sumsel

Ein Gericht in der Stadt Jambi in Indonesien verhandelt in einem Betrugsfall: Eine Frau zeigte ihren Gatten nach zehn Monaten Ehe an, weil "er" in Wirklichkeit eine Frau ist. Zudem hatte der angebliche Ehemann der Frau erzählt, dass er Neurochirurg sei und in New York studiert habe. Seine Familie besitze ein Bergbauunternehmen, erzählte er. Aber auch das war offenbar gelogen.

Hochzeit im Oktober

Die 22-jährige Nur Aini hatte den gewissen Ahnaf Arrafif via einer Dating-App kennengelernt. Nach kurzer Zeit hielt Arrafif beim Vater seiner Angebeteten bereits um ihre Hand an. Nur und Ahnaf heirateten im Oktober, das frisch vermählte Paar zog bei der Familie der jungen Braut ein.

Doch nach vier Monaten Ehe wurden Ainis Eltern misstrauisch gegenüber ihrem neuen Schwiegersohn. Ahnaf Arrafif hatte ihnen noch nie seine Familie vorgestellt. Außerdem schien der Ehemann sehr flexible Arbeitszeiten für einen so qualifizierten Arzt zu haben.

Der Mutter der Ehefrau fiel zudem auf, dass Arrafif sich nie mit freiem Oberkörper im Haus zeigte, auch nicht im Sommer. Wenn andere ihn beobachteten, badete er sogar in seinen Kleidern. Als Nur Aini ihren Partner einmal auf die füllige Brust ansprach, meinte Arrafif, er leide an einem hormonellen Problem.

Schließlich verlangte die Mutter, dass Arrafif sich auszieht. Er solle beweisen, dass er ein Mann ist. Erst in dem Moment offenbarte der "Ehemann", dass er in Wirklichkeit eine Frau namens Erayani ist. Sie gab zu, auch über ihren Beruf gelogen zu haben.

Vor Gericht sagte Nur Aini aus, sie habe zu zweifeln begonnen, als ihre Mutter sie darauf ansprach. Mit ihrem Partner sei sie "mehrmals intim" gewesen, aber Ahnaf Arrafif alias Erayani habe darauf bestanden, nur die Hände zu benutzen.

Erayani wurde daraufhin von der Polizei festgenommen und wegen Urkundenfälschung angezeigt. Wie das indonesische Nachrichtenportal "Tribun Batam" berichtet, wurde eine Anzeige wegen des Geschlechtsbetrugs fallen gelassen. Erayani droht eine Haftstrafe, die sie in einem Frauengefängnis absitzen wird.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com