Frau nach Frontalcrash an Unfallstelle operiert

Bild: Kein Anbieter
Auf der Voitsberger Umfahrung sind am Dienstag in den Morgenstunden zwei Autos ineinander gekracht.

Kurz nach sieben Uhr wurden Polizei, Rettung und Feuerwehr zu einem Unfall mit eingeklemmten Personen auf der Packer Straße gerufen. Bei dem Crash waren zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Eine Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Die Rettungskräfte operierten sie noch an der Unfallstelle und brachten sie danach mit dem Hubschrauber in die Uniklinik Graz.

Die zwei weiteren Personen - ihr Gatte und ein weiterer Mann, alle aus dem Bezirk Voitsberg - wurden mit der Rettung nach Graz gefahren. Die B70 war bis zum Vormittag gesperrt, auf der Umleitung durch das Ortsgebiet kam es zu Verzögerungen.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen