Österreich

Frau nach Unfall verletzt im Auto eingeklemmt

Am Montag krachte eine Frau in Gießhübl gegen eine Verkehrstafel, das Auto landete auf der Seite, die Lenkerin war darin eingeschlossen.

Heute Redaktion
Teilen

In der Gießhübl (Bez. Mödling) kam es am Montagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Frau im Unfallfahrzeug eingeschlossen wurde. Ihr Pkw war auf der Hauptstraße gegen eine Verkehrstafel geprallt, umgekippt und auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen.

Die unbestimmten Grades verletzte Fahrerin konnte sich aus eigener Kraft nicht befreien. Die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl musste das auf der Seite liegende Fahrzeug händisch aufstellen. Neben dem Roten Kreuz war kümmerte sich dann auch das Notarzt-Team des Christophorus-Hubschraubers um die Verletzte.

(min)