Österreich

Frau prügelt Ehemann und verrät Hanfplantage

Heute Redaktion
Teilen

Ein 39-jähriger Wiener aus Meidling hatte "doppeltes Pech": Zuerst stritt er mit seiner Frau, welche ihn verprügelte und dann verriet sie auch noch seine Hanfplantage.

Ein 39-jähriger Wiener aus Meidling hatte "doppeltes Pech": Zuerst stritt er mit seiner Frau, welche ihn verprügelte und dann verriet sie auch noch seine Hanfplantage.

Bei einem Streit wurde der Mann von seiner Ehefrau verprügelt. Daraufhin verständigte er die Polizei, diese verhängt über die Ehefrau ein Betretungsverbot und verweist sie aus der Wohnung.

Daraufhin erzählt die Gattin den intervenierenden Polizisten, dass der Angestellte in einem Nebenraum Cannabispflanzen züchtet. Insgesamt wurden 13 Pflanzen sichergestellt und der Ehemann angezeigt