Österreich

Frau prügelte Grapscher ins Krankenhaus

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:23

Ein 37-jähriger Mann aus Linz liegt im Krankenhaus, nachdem er in der Nacht auf Samstag versucht haben soll einer Frau am Welser Volksfest unters Dirndl zu grapschen. Verprügelt worden war er von der Frau selbst und ihrem Bruder.

Ein 37-jähriger Mann aus Linz  liegt im Krankenhaus, nachdem er in der Nacht auf Samstag versucht haben soll einer Frau am Welser Volksfest unters Dirndl zu grapschen. Verprügelt worden war er von der Frau selbst und ihrem Bruder.

Die 26-jährige Salzburgerin besuchte gemeinsam mit ihrem Bruder das Volksfest in Wels. Als ihr im Laufe des Freitagabends ein 37-jähriger Mann unters Dirndlkleid griff, war jedoch Schluss mit lustig.

Frau wehrt sich

Der 33-jährige Bruder der Begrapschten stürzte sich augenblicklich auf den Linzer und ließ die Fäuste sprechen. Doch auch die 26-Jährige war alles andere als hilflos. Sie stieß den Mann zusammen mit ihrem Bruder zu Boden, er schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf.

Die Platzwunde, die er davontrug, musste vom Notarzt untersucht werden, der ihn ins Klinikum Wels einliefern ließ. Die Geschwister waren zum Zeitpunkt der Schlägerei alkoholisiert, ein Alko-Test beim Grapscher konnte aufgrund der Verletzungen nicht durchgeführt werden.
 

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen