Welt

Frau rasiert Beine ganz ungeniert im Hotelpool

Ohne jegliches Schamgefühl packte eine Besucherin eines Hotels ihren Rasierer aus und rasierte drauf los. Das kommt im Netz nicht gut an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf der Internetplattform Reddit lud der Nutzer "Screwsausage" den kurzen Clip hoch. Darauf zu sehen ist eine Frau im Badeanzug, die keine Scham zeigt. Ohne zu zögern setzt sie einen Rasierer an ihre Beine - am Pool eines Hotels! Anschließend wäscht sie die Klingen immer wieder im Wasser ab.

Das Becken ist zu dem Zeitpunkt voll mit Kindern. Doch das scheint die Dame nicht zu stören. Sie lässt sich bei ihrer Hygiene nicht beirren.

Ekel im Netz

Doch die Aktion ist alles andere als hygienisch. Ein Nutzer weist darauf hin, dass die Kinder wohl die Haare beim Spielen im Becken schlucken werden. Ein weiterer gibt zu bedenken, dass sich die Frau auch schneiden könnte und dabei Blut in den Pool tropft. Eine hohe Infektionsgefahr!

Wo genau das Video aufgenommen wurde ist nicht klar. In dem kurzen Ausschnitt ist zumindest eine Frau mit amerikanischem Akzent zu hören. (slo)

Mehr zum Thema
;