Steiermark

Frau rastet in Lokal aus und geht auf Polizistin los

Polizisten führten am Donnerstag eine Amtshandlung in einem Gastlokal in Leoben durch. Dabei verhielt sich eine 50-Jährige äußerst aggressiv.

Andre Wilding
Teilen
Der Vorfall ereignete sich in einem Lokal in Leoben.
Der Vorfall ereignete sich in einem Lokal in Leoben.
Karl-Heinz Schein / imageBROKER / picturedesk.com

Leobener Polizisten trafen gegen 21.30 Uhr in einem Gastlokal im Stadtgebiet von Leoben ein. Grund des Einsatzes war eine Anzeige wegen Betrugs. Währen der Sachverhaltsaufnahme eskalierte die Amtshandlung.

Eine 50-jährige Frau aus Leoben ergriff eine Polizistin am Kopf und riss sie ruckartig nach unten. Die aggressive Frau wurde daraufhin festgenommen. Die 50-Jährige konnte aufgrund ihrer starken Alkoholisierung nicht einvernommen werden.

Polizistin im Krankenstand

Die Frau wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Leoben angezeigt. Die Polizistin musste noch in der Nacht ihren Dienst abbrechen. Sie befindet sich derzeit im Krankenstand.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute