Community

Frau rettete sich aus Auto nach Crash auf A2

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag, als ein rotes und ein schwarzes Fahrzeug auf der A2 bei Knoten Vösendorf in Niederösterreich zusammenkrachten.

Am Freitag gegen 16.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A2-Autobahn Stadteinwärts bei Knoten Vösendorf. Zwei Autos krachten gegeneinander, wobei sich das rote Auto nach dem Zusammenstoß überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Auch einige Autofahrer blieben stehen um Hilfe zu leisten.

Laut "Heute"-Leserreporter Uyar konnte sich die junge Fahrerin noch eigenständig aus dem überschlagenen Auto retten. Sie wurde mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz Mödling ins Krankenhaus nach Baden gebracht. Auch der Mann mittleren Alters wurde zur Kontrolle ins Spital gefahren.