Welt

Frau ruft Polizei, weil sie Maci-Frühstück verpasst hat

In England hat eine Frau sich so darüber geärgert, das Frühstück bei McDonald's verpasst zu haben, dass sie die Polizei rief.

Teilen
McDonald's Frühstück
McDonald's Frühstück
Imago Images

Vorweg: Wegen so etwas sollte man bitte nie die Polizei rufen. Die meisten unserer Mitmenschen wissen das – diese Frau weiß es nicht. Weil sie in der Warteschlange vor dem Drive-in einer McDonald's-Filiale in Mid Sussex so lange warten musste, dass bis sie an der Reihe war, das Lokal kein Frühstück mehr angeboten hat, beschwerte sich eine Kundin der Fast-Food-Kette gleich bei der Polizei.

Polizei fühlte sich nicht zuständig

Ab 11 Uhr gilt, wie in vielen anderen Filialen: Frühstück gut, aber aus. Ab dann gibt es nur noch Burger und Co. Das wollte sich die Dame aber nicht bieten lassen, schließlich konnte sie nichts für die Wartezeit. Die Polizeibeamten gaben sich beim Eintreffen wenig begeistert – man solle die Exekutive nicht mit solchen Lapalien belästigen. Der Engländerin rieten die Beamten, sie solle sich eben bei McDonald's beschweren.

Mehr zum Thema