Österreich

Frau rutscht vom Pedal: Blechsalat mit drei Autos

Heute Redaktion
Teilen

Auweh! Eine Pflegerin dürfte am Freitag beim Abbiegen vom Bremspedal gerutscht sein, rammte in der Folge zwei Wagen – großer Schaden, eine Verletzte!

Gewaltiger Crash am Freitag im Ortsgebiet von Pottendorf (Baden): Eine Heimpflegerin dürfte beim Abbiegevorgang vom Bremspedal gerutscht sein, rammte einen Audi - der deutsche Schlitten wurde gegen eine Gartenmauer geschleudert. In der Folge knallte die Skoda-Fahrerin noch in einen geparkten VW – der Golf wurde "umgeparkt", kam erst rund zehn Meter weiter zum Stillstand.

Die Bilanz: Die drei Wagen wurden schwer beschädigt, die mobile Pflegerin musste leicht verletzt ins Spital. Die Feuerwehren waren mit der Beseitigung des Blechsalates ordentlich gefordert.

(Lie)