Österreich

Frau sah Einbrecher (21) und sperrte ihn im Haus ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Schock für eine 49-Jährige aus Muthmannsdorf (Bezirk Wr. Neustadt): Die Frau bemerkte auf ihrem Grundstück einen Einbrecher und informierte blitzschnell ihre Nachbarin. Danach sperrte sie den Täter ein und alarmierte die Polizei - Festnahme.

Schock für eine 49-Jährige aus Muthmannsdorf (Bezirk Wr. Neustadt): Die Frau bemerkte auf ihrem Grundstück einen Einbrecher und informierte blitzschnell ihre Nachbarin. Danach sperrte sie den Täter ein und alarmierte die Polizei – Festnahme.
Die Frau war alleine zu Haus gewesen, als sie die verdächtige Gestalt entdeckte. Sie bat ihre Nachbarin um Hilfe, die mit ihrem Hund schnell herbeieilte. Danach ging alles sehr schnell. Der Einbrecher flüchtete in ein leerstehendes Gebäude am Grundstück, die Hausbesitzerin sperrte ihn dort ein und verständigte die Polizei.

Der Verdächtige (21) ist geständig. Er soll bereits am 5. November bei der Frau eingebrochen und Lebensmittel gestohlen haben – Anzeige auf freiem Fuß.

;