Welt

Frau schießt in San Diego auf Marathon-Teilnehmer

Eine Frau schoss in der Nähe eines Marathons in San Diego auf Menschen. Die Schützin sei in Gewahrsam, sagt die Polizei.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei konnte die Frau in Gewahrsam nehmen.
Die Polizei konnte die Frau in Gewahrsam nehmen.
Bild: Twitter

Am Vormittag wurde in San Diego der Polizei eine Frau gemeldet, die mit einer Waffe um sich schoss. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe eines Marathons. Laut des lokalen Senders "13wham" befand sich die Frau im achten Stock eines Parkhauses.

"CBS 8" berichtete, dass ein Polizist beim Vorfall verletzt wurde. Er habe sich aus Versehen selbst angeschossen.

Die Frau soll sich inzwischen in Gewahrsam der Polizei finden, informierten die Behörden. Der Marathon konnte nach einer kurzen Unterbrechung weitergeführt werden.

(red)