Tirol

Frau schlägt bei Unfall mit E-Scooter mit Kopf auf

Bei einem Unfall mit einem E-Scooter in Radfeld ist am Dienstag eine Frau schwer am Kopf verletzt worden. Die 53-Jährige befindet sich im Krankenhaus.

Andre Wilding
Die Frau wurde bei dem Unfall mit dem E-Scooter schwer verletzt.
Die Frau wurde bei dem Unfall mit dem E-Scooter schwer verletzt.
Zoom.Tirol

Eine 53-jährige Österreicherin fuhr am Dienstag gegen 20.45 Uhr mit einem E-Scooter von der Innenstadt Rattenberg kommend in Richtung Radfeld.

Kurz nach dem sogenannten "Rattenberger Tor" kam die Frau dann zu Sturz und zog sich dabei laut Erstdiagnose am Unfallort schwere Kopfverletzungen zu.

Frau im Spital

Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde die verletzte Frau mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>05.05.2024: Jetzt ist es fix – die "Excalibur City" hat ausgedient</strong>. Die "Excalibur City" präsentiert sich im neuen Look und wird zur "Family City". <a data-li-document-ref="120034884" href="https://www.heute.at/s/jetzt-ist-es-fix-die-excalibur-city-hat-ausgedient-120034884">Die Umbenennung war aber nicht ganz unumstritten.</a>
    05.05.2024: Jetzt ist es fix – die "Excalibur City" hat ausgedient. Die "Excalibur City" präsentiert sich im neuen Look und wird zur "Family City". Die Umbenennung war aber nicht ganz unumstritten.
    Philipp Enders