Österreich

Frau schlägt Polizistin in Supermarkt ins Gesicht

Bei einem Polizeieinsatz in einem Supermarkt in Wien-Brigittenau wurde am Montag eine Beamtin von einer Frau verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Die 35-jährige Frau wurde festgenommen.
Die 35-jährige Frau wurde festgenommen.
Bild: Helmut Graf (Symbolbild)

Die Polizei wurde gegen 12.00 Uhr wegen eines Streits zu einem Supermarkt in der Brigittenau gerufen.

Während der Klärung des Sachverhaltes verlor eine 35-jährige Türkin offenbar völlig die Nerven und wurde laut Polizei immer aggressiver.

Frau festgenommen

Plötzlich schlug die Frau einer Polizistin unvermittelt ins Gesicht, ein weiterer Schlag konnte abgewehrt werden. Die 35-Jährige wurde daraufhin festgenommen.

Laut Aussagen der Beteiligten war die Ursache des Streites ein zuvor aufgelöstes Angestelltenverhältnis. Die Polizistin wurde bei dem Vorfall verletzt.

;