Welt

Frau setzt Lover auf Autobahn aus: überfahren

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau setzte ihren Freund auf der Autobahn aus. Kurze Zeit später wurde er überfahren (Symbolbild)
Die Frau setzte ihren Freund auf der Autobahn aus. Kurze Zeit später wurde er überfahren (Symbolbild)
Bild: privat

Eine heftige Auseinandersetzung mit seiner Freundin hat einem 39-Jährigen das Leben gekostet. Der Mann wurde auf der Autobahn überfahren und tödlich verletzt.

Das Pärchen war am Montag gegen 20.30 Uhr auf der A70 in Thurnau (Bayern) in Streit geraten.

Die Autofahrerin geriet dabei so sehr in Rage, dass sie ihren Renault auf dem Pannenstreifen anhielt und den 39-Jährigen aus dem Fahrzeug warf.

Der Mann überquerte daraufhin die Fahrbahn und lief zur Mittelschutzplanke, entschied sich dann aber wieder zurück zum Pannenstreifen zu gehen.

Von Pkw erfasst

Als der Mann wieder auf die Straße lief, wurde er mit voller Wucht von einem Mercedes erfasst. Der 65-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und überfuhr den Deutschen.

Bei der Kollision erlitt der 39-Jährige tödliche Verletzungen. Die Autobahn wurde daraufhin in Richtung Bayreuth bis kurz vor Mitternacht gesperrt.



(wil)