Kärnten

Frau sieht drei Männer und ruft sofort die Polizei

Die Kärntner Polizei rückte am Montagabend zu einem Einsatz nach Villach aus! Drei Männer waren in einen Supermarkt eingebrochen.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Eine Zeugin beobachtete am 20. März um 19:35 Uhr drei dunkel bekleidete Personen, die in Villach ein Fenster zu einem Lebensmittelgeschäft einschlugen.

Die Frau alarmierte daraufhin sofort die Polizei. Doch trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Einbrecher entkommen, berichtet die Polizei.

Tresor aufgebrochen

Genauer beschreiben konnte die Zeugin aufgrund der Dunkelheit die Personen jedoch nicht. Am Tatort wurde festgestellt, dass ein Standtresor aufgebrochen wurde. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter