Österreich

Frau soll Mann mit Pfefferspray verletzt haben

Ein etwas rätselhafter Fall beschäftigt derzeit die Schwechater Exekutive. Ein Mann soll von einer Unbekannten durch Reizgas verletzt worden sein.

Heute Redaktion
Teilen
In Schwechat soll Pfefferspray eingesetzt worden sein.
In Schwechat soll Pfefferspray eingesetzt worden sein.
Bild: iStock, privat

Ein knapp 40-jähriger Mann aus Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) meldete sich vor einigen Tagen bei der Exekutive, weil der Anzeiger laut seinen Angaben von einer unbekannten Frau mit einem Pfefferspray in der Braustadt attackiert worden war.

Warum es zur Pfefferspray-Attacke gekommen war, ist nach jetzigem Ermittlungstand jedoch unklar. Fest steht: Der Mann hatte Reizungen der Augen, die Polizei ermittelt gegen unbekannte Täter. (Lie)