Frau spioniert ihre Katze beim Freigang aus

Wohin streunt eine Katze?
Wohin streunt eine Katze?istock
Eine Irin hat ihre beiden Katzen mit einem Tracker ausgestattet. Wie sie bei der Spionage feststellte, treibt sich eine an kuriosen Orten umher. 

Du fragst dich vielleicht, was deine Katze macht, wenn sie gerade auf Freigang ist, und welche Abenteuer sie dann wohl erlebt? Eine Katzen- und Hundehalterin aus Irland wollte das auch herausfinden und hat an ihren beiden Katzen einen Tracker montiert. Ihre Ergebnisse hat Aoife McAleer auf TikTok geteilt. 

Geht "Jagger" fremd? 

Dabei zeigt sich: Das Verhalten der beiden Stubentiger ist recht unterschiedlich, sogar gegensätzlich. Während sich bei "Cookie" nicht besonders viel tut und sie sich nicht weit weg traut, ist es erstaunlich, was "Jagger" in wenigen Stunden alles besichtigt und wo er sich herumtreibt.

Der Tracker zeigt: Ihr Kater hat fünf verschiedene Häuser in ihrer Wohngegend aufgesucht und ist ins Hausinnere gegangen. Dort verweilte er stets einige Minuten. Was er dort tut, bleibt Spekulationen überlassen. Einge User teilen in den Kommentaren ihre Theorien und Vermutungen mit der Irin: So könnte es sein, dass Jagger ihr nicht "treu" sein würde, in anderen Haushalten schlafen, sich durchfuttern und Kuscheleinheiten genießen würde.

Das Video wurde mittlerweile 300.000 Mal angeklickt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
KatzeHaustiereTiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen