Österreich

Frau sprüht in U6-Garnitur mit Pfefferspray um sich

Tumultartige Szenen am Dienstagnachmittag in der U6: Eine Frau verletzte mehrere Personen mit Pfefferspray – darunter ein vierjähriges Kind!

Heute Redaktion
Teilen
(Archivbild)
(Archivbild)
Bild: picturedesk.com

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei gegen 15 Uhr in die U6-Station Handelskai gerufen.

Eine 24-jährige Frau hatte in der Linie U6 offensichtlich wahllos andere Fahrgäste mit Pfefferspray attackiert.

In der Station Handelskai wurde der Zug angehalten. Die laut Polizei "offensichtlich durch Suchtmittel oder Medikamente beeinträchtigte" Frau gab an, dass sie sich von anderen Fahrgästen belästigt gefühlt hatte.

Drei Personen im Alter von 26, 27, 28 und ein Kleinkind im Alter von 4 Jahren wurden leicht verletzt und von der Wiener Berufsrettung vor Ort erstbehandelt. Die Frau wurde angezeigt.

Die Bilder des Tages

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;