Welt

Frau spuckte Lebensmittel an, muss nun ins Gefängnis

Betrunken & Corona-positiv: Weil eine Frau in den USA Lebensmittel anhustete, musste ein Supermarkt Waren im Wert von mehreren Tausend Euro wegwerfen.

20 Minuten
Teilen
Margaret Cirko behauptete, sie habe Corona und hustete in einem Supermarkt Lebensmittel an. Nun muss sie dafür ins Gefängnis.
Margaret Cirko behauptete, sie habe Corona und hustete in einem Supermarkt Lebensmittel an. Nun muss sie dafür ins Gefängnis.
Hanover Township Police Department

Margaret Cirko, eine 37-Jährige aus Pennsylvania, wurde zu einer einjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Sie wird beschuldigt, in einem Supermarkt absichtlich Lebensmittel angehustet und angespuckt zu haben. Dazu behauptete sie, an Corona erkrankt zu sein, wie "The Hill" schreibt. 

 Das Geschäft musste daraufhin Waren im Wert von mehreren Tausend Dollar wegwerfen.

Die Polizei von Hanover Township berichtete weiter, dass sie ihr Verhalten in weiteren Gängen des Supermarktes fortsetzte.

Versuchter Diebstahl

Sie versuchte außerdem, ein 12-er-Pack Bier zu klauen, nachdem sie von Angestellten aufgefordert wurde, den Laden zu verlassen, wie die AP berichtet. Cirkos Anwalt behauptete, die Frau sei während der Tat betrunken gewesen und hätte gar kein Corona gehabt. Der Miteigentümer der Supermarktkette Gerrity's, Joe Fasula, sagte, der Vorfall habe den Supermarkt mehr als 35.000 Dollar gekostet.

Die 37-Jährige sagte diese Woche im Gerichtssaal, sie wünschte, sie könnte ihre Tat rückgängig machen. Aber es ist nicht das erste Mal, dass die 37-Jährige für Aufsehen sorgt. Bereits letztes Jahr bekannte sie sich schuldig, Bombendrohungen ausgesprochen zu haben. 

 Sie wurde wegen terroristischer Drohungen angeklagt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com