Frau stahl Geldbörse aus Wagerl, hob 400 Euro ab

In einem Supermarkt in Mistelbach wurde einer Seniorin die Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen. Die Diebin behob 400 Euro mit der Bankomatkarte, die im Börserl war.
Dreister Coup in Mistelbach: Einer 77-Jährigen wurde aus dem Einkaufswagen die Geldbörse gestohlen. Sofort nach Bemerken des Diebstahls ging die Seniorin zur Polizei.

Nur, da war es schon zu spät: Die Diebin hatte mit der im Börserl befindlichen Bankomatkarte bereits 400 Euro bei einem Bankomaten abgehoben, wurde dabei auch gefilmt. Die Ermittlungen der Exekutive laufen. (wes)



CommentCreated with Sketch.9 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wes TimeCreated with Sketch.| Akt:
MistelbachNewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren