Welt

Frau steckte 3 Tage in Altkleider-Container fest

Heute Redaktion
Teilen

Eine 38-Jährige wurde in den USA in einen Container für alte Kleider geschubst. Die Frau konnte sich nicht mehr daraus befreien und verbrachte mehrere Tage darin.

Unfassbarer Fall in Paterson, einem Vorort nordwestlich von New York!

Ein Passant hatte am Montagmorgen die Polizei alarmiert, nachdem er Schreie aus dem Inneren eines Containers für Altkleider gehört hatte.

Als die Beamten den Container öffneten, fanden sie tatsächlich eine Frau darin. Die 38-Jährige erklärte, dass sie im Container nach Kleidern gesucht hatte.

Die Frau habe sich deshalb mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt, als sie plötzlich von einer unbekannten Person geschubst worden sei.

Frau konnte sich nicht bewegen

Nachdem die 38-Jährige ganz hineingefallen sei, habe die unbekannte Person die Tür zugeklappt. Als die Beamten fragten, wann der Vorfall passiert sein soll, antwortete sie am Freitag.

Die Frau steckte also drei Tage lang in dem Altkleider-Container fest. Sie hätte sich einfach nicht daraus befreien können, da sie weder ihre Arme noch ihre Beine habe bewegen können,.

Die Polizei von Paterson konnte die Frau schließlich aus ihrem "Kleider-Gefängnis" befreien. Laut ABC News wurde sie mit Frostbeulen in ein Krankenhaus eingeliefert.