Tirol

Frau stürzt aus fahrendem Auto – mit Heli ins Spital

Bei einem tragischen Unfall in Münster, Tirol, wurde eine 25-Jährige schwer verletzt. Sie soll mitten während der Fahrt die Autotür geöffnet haben.

Roman Palman
Der Notarzthelikopter "Heli 4" am Einsatzort.
Der Notarzthelikopter "Heli 4" am Einsatzort.
ZOOM.TIROL

Gemeinsam mit einem 24-jährigen Österreicherin war die Rumänin am Samstagabend in einem Auto auf der Gemeindestraße in Münster unterwegs. Gegen 17.25 Uhr öffnete die Frau dann plötzlich die Beifahrertür des noch immer dahinsausenden Wagens – und stürzte auf den Fahrbahnrand.

Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Sie musste vom alarmierten Notarzthubschrauber "Heli 4" ins Bezirkskrankenhaus Kufstein geflogen werden.

Nach derzeitigem Erhebungsstand der Polizei ging diesem Drama ein Streit voran. Die genauen Hintergründe sind aber noch unklar.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2