Niederösterreich

Frau stürzte von Baum - per Helikopter ins Spital

Schwerer Unfall in Achau am Dienstag: Eine Frau stürzte von einem Baum, musste per Helikopter ins Krankenhaus geflogen werden.

Teilen
Der Christophorus 9 startet in Wien, fliegt aber auch zahlreiche Einsätze in NÖ.
Der Christophorus 9 startet in Wien, fliegt aber auch zahlreiche Einsätze in NÖ.
(Bild: ÖAMTC)

Notarzthubschrauber-Einsatz am Dienstag in Achau (Bezirk Mödling): Eine rund 40-jährige Frau war von einem Baum gefallen. Das Opfer zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Frau im Badener Spital

Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien stand im Einsatz. Sanitäter versorgten die Frau noch am Unfallort, anschließend wurde die Patientin ins Badener Krankenhaus geflogen. Über den Unfallhergang ist noch nichts bekannt.

Mehr zum Thema
;