Österreich

Frau stürzt 18 Meter in die Tiefe – und überlebt!

Heute Redaktion
Teilen

Eine Wienerin (25) wollte gemeinsam mit Freunden die Aussicht vom Dach eines Hauses in der Ullmannstraße genießen. Dabei stürzte sie 18 Meter in die Tiefe.

Laut Polizei dürfte die gebürtige Rumänin (25) am Sonntag gegen 9 Uhr Früh gemeinsam mit fünf Freunden am Dach eines Hauses in der Ullmannstraße (Rudolfsheim-Fünfhaus) unterwegs gewesen sein, um die Aussicht zu genießen. Die Angestellte kletterte plötzlich aufs Dach, verlor dabei den Halt, stürzte rund 18 Meter in die Tiefe und prallte auf das Dach eines geparkten Lieferwagens.

Beamte der Polizeiinspektion Storchengasse rasten zum Einsatzort und fanden die schwer verletzte Frau. Sie wurde mit der Rettung ins AKH gebracht und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Polizei geht derzeit nicht von Fremdverschulden aus.

(cz)

Picture
;