Welt

Frau stürzt in Park auf Reh, Tier stirbt

Bei einem Fluchtversuch brachte der Vierbeiner eine Frau aus dem Gleichgewicht, die auf das Tier fiel und es tödlich verletzte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Sonntag hat sich im Rostocker Iga-Park (Deutschland) ein ungewöhnliches Tier-Drama abgespielt.

Ein völlig verängstigter Rehbock hatte sich verirrt und den Ausflug nicht überlebt. Eine "etwas fülligere" Besucherin war auf das Tier gefallen. Es starb sofort an einem Genickbruch.

Es kam zum Unfall am Chinesischen Pavillon, als das Tier laut Augenzeugen die Flucht ergreifen und zwischen den Beinen der Besucherin hindurchschlüpfen wollte.

Korpulente Frau verlor Gleichgewicht

Die Frau verlor das Gleichgewicht und fiel mit vollem Gewicht auf den Rehbock. Das Tier war auf der Stelle tot, die Besucherin wurde mit einer Verletzung am Sprunggelenk ins Spital eingeliefert.

Die Tierrettung der Berufsfeuerwehr Rostock holte den Tierkadaver ab.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (red)