Österreich

Frau sucht Disco-Flirt – TV-Sender spielt spontan Amor

Eine junge Burgenländerin sucht über die Medien nach einem Mann Anfang 40 aus Trausdorf (Bgld.), den sie auf der Tanzfläche kennenlernte.

Sandra Kartik
Teilen
Anna aus dem Burgenland sucht ihren Disco-Flirt aus dem "James Dean" von vergangenen Samstag.
Anna aus dem Burgenland sucht ihren Disco-Flirt aus dem "James Dean" von vergangenen Samstag.
picturedesk.com (Symbolbild)

Eisenstadts legendärer Club "James Dean" hat seine Tore wieder geöffnet. Vergangenen Samstag wurde unter Einhaltung der 2G-Regel ordentlich gefeiert und geflirtet. Die Burgenländerin Anna (Name geändert) lernte an diesem Abend zwischen Mitternacht und vier Uhr Früh einen Mann Anfang 40 kennen, der ihr nun nicht mehr aus dem Kopf geht.

Über die "BVZ" startete ihre Freundin Elisabeth nun einen Aufruf:  "Der nette Mann hatte ein weißes T-Shirt an und stand an der hinteren Bar neben der Tanzfläche. Er hat zweimal mit meiner Freundin getanzt, mit ihr gequatscht und sie auf ein Getränk eingeladen. Er ist Anfang 40 und kommt aus Trausdorf. Sie haben leider keine Kontaktdaten ausgetauscht. Jetzt würde sie ihn gern wieder finden, weiß aber nicht, wie!".

Die beiden Freundinnen haben eine Emailadresse eingerichtet, falls jemand den begehrten Trausdorfer kennen sollte: [email protected].

ProSieben sucht den Tanzflächen-Schwarm

Auch auf Twitter wurde der Beitrag schon vielfach geteilt. Nun ist sogar der Fernsehsender ProSieben auf die Lovestory aufgesprungen und will helfen. Der Deutsche Privat-TV-Sender schreibt: "Grüße aus dem James Dean Disco Club" und fügt den Hashtag #WeLove zum Such-Posting.

Einige Leser vermuten nun, dass der gesuchte Disco-Flirt womöglich in festen Händen sein könnte und deshalb abtauchte, ohne Kontakte auszutauschen. Ein Twitter-User postete augenzwinkernd darunter, dass "irgendwo in Trausdorf vermutlich gerade schon die Scheidung eingereicht wird."

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben.</strong> Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. <a data-li-document-ref="120084336" href="https://www.heute.at/s/krankenstand-unter-drei-tagen-soll-es-nicht-mehr-geben-120084336">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120084179" href="https://www.heute.at/s/wiener-linien-zahlen-dir-500-im-monat-fuers-oeffifahren-120084179"></a>
    19.01.2025: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben. Ein neuer Vorschlag liegt auf dem Tisch: Krankenstand unter drei Tagen soll es nicht mehr geben, stattdessen soll dann Urlaub abgezogen werden. Die Details >>>
    Getty Images