Frau von Wanderer tot auf der Rax aufgefunden

Auf der Rax wurde eine Frau tot aufgefunden.
Auf der Rax wurde eine Frau tot aufgefunden.Bild: Einsatzdoku.at
Ein Wanderer entdeckte Samstagnachmittag eine weibliche Leiche auf der Rax. Eine Obduktion war vorerst angedacht worden, die Identität war vorerst unklar.
Schock für einen Spaziergänger am Samstagnachmittag im Gemeindegebiet von Reichenau an der Rax (Neunkirchen): Auf rund 1.400 Metern Höhe entdeckte er eine tote Frau. Der Mann alarmierte die Einsatzkräfte.

Mit einem Hubschrauber wurde die Leiche geborgen und ins Tal geflogen, der Heli landete am Sportplatz in Hirschwang. Über die Identität der Frau war vorerst nichts bekannt, eine Obduktion war angedacht worden. Mittlerweile steht die wahrscheinliche Todesursache fest. (wes)



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wes TimeCreated with Sketch.| Akt:
Reichenau an der RaxNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren