Salzburg

Frau trifft neue Freundin ihres Ex – dann eskaliert all

Polizeieinsatz am Montag in Salzburg! Eine 27-Jährige traf auf die neue Freundin (29) ihres Ex-Mannes – ein handfester Streit war die Folge.

Andre Wilding
Die Polizei griff ein, um den Streit zu schlichten.
Die Polizei griff ein, um den Streit zu schlichten.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Im Zuge eines verbalen Streites kam es am Montag gegen 20.00 Uhr in Salzburg Morzg zu einer Körperverletzung. Die 27-jährige Ex-Frau traf auf die neue Lebensgefährtin ihres früheren 29-jährigen Ehemannes.

Aus dem Streit entwickelten sich Handgreiflichkeiten unter den Frauen, wobei die neue 24-jährige Lebensgefährtin des Mannes verletzt wurde.

Kratzspuren

Die 24-Jährige erlitt laut Polizei Kratzspuren am Hals und im Brustbereich. Die Beschuldigte wird wegen Körperverletzung angezeigt.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;